Einladung Tag der offenen Tür am 18.11.2017

Im Jahr 2018 kann die Jugendgruppe der Kolpingbühne Starnberg das 25jährige Bestehen feiern. Doch bereits am 18.11.2017 beginnt das Jubiläumsjahr der Gruppe mit einem Tag der offenen Tür.
IMG_19851.JPG
Von 11 - 16 Uhr werden Führungen durch die Spielstätte der Kolpingbühne, das kath. Pfarrzentrum in der Mühlbergstrasse 6, angeboten.
Dabei besteht für alle Interessierten die Gelegenheit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, den Masken- und Kostümbildnern, Bühnenbauern, Licht- und Tontechnikern über die Schulter zu schauen und auch eine öffentliche Theaterprobe zu beobachten. Diese Proben finden um 12:30 und 14:30 Uhr statt und dauern etwa 30 Minuten.
Es besteht weiterhin die Gelegenheit, verschiedene Kostüme anzuprobieren und sich damit fotografieren zu lassen.
Wer Kinder hat, die schon immer mal in Starnberg Theaterspielen wollten, sich aber nie getraut haben, ist dieser Tag der offenen Tür DIE Gelegenheit, die Gruppe, die Leiterin und die Probenarbeit aus nächster Nähe kennenlernen zu können.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt!
Auf die nächsten 25 Jahre! Die nächste Generation steht schon in den Startlöchern!